Spiel und Spass rund um den See 2018

geschrieben von Uwe Schwiefert am 24.08.2018

"Spiel und Spass rund um den See" 2018

Traditionell führte der LTSV-SA sein "Spiel und Spass rund um den See" im Juni 2018 im Objekt des TC Delphin Halle durch.
Unter dem Motto "Asterix und Obelix" trafen sich die Gallier

Spiel&Spass 2018

in Landsberg am Gützer Steinbruchsee
Bei top Wetter, super Wasser aber leider geringer Beteiligung war das Wochenende eine
tolle Zeit für alle Teilnehmer.
Ein umfangreiches Programm wurde von unserem Jugendwart Volker Hoffmann zusammen
gestellt.
Spielaktionen mit aufwendigen Kostümen und Kreativspiele

Spiel&Spass 2018

standen im Vordergrund.



Viel Zeit stand aber auch für individuelle Beschäftigungen wie Baden, Schlauchboot fahren,
oder Tischtennis zur Verfügung.

Spiel&Spass 2018

Das Schnuppertauchen war für manchen der erste echte Ausflug in die Unterwasserwelt.

Spiel&Spass 2018


Ein Dankeschön an Sabine Stoye für die Vorbereitung und Begleitung.

Fachbereiche