1.Taucher - Flohmarkt in Halberstadt


Datum: 01.Juni 2017

Veranstalter: TSC Halberstadt

Ort: Halberstädter See

Beginn: 18:00 Uhr

Hallo Taucher des LTSV Sachsen - Anhalt...

der TSC HBS veranstaltet am 01.06. 2018, bei uns am Vereinsheim am Halberstädter See erstmalig einen kleinen sogenannten "Taucherflohmarkt", Beginn 18.00Uhr.
Die Idee ist, sich einfach mal zwanglos zu treffen und seine entbehrlichen Tauchsachen anderen anzubieten.
Es fallen keinerlei Gebühren an, Essen und Trinken ist da , evtl. eine Gelegenheit für Einsteiger günstig an Ausrüstung zu kommen ,für andere wiederum etwas loszuwerden, was zu Hause schon lange ungenutzt rumliegt.
Was aber das Wichtigste dabei sein soll , gemütlich zusammen sitzen und klönen.....

Vielleicht hat ja jemand Lust mal vorbei zu schauen.
Weitere Infos über oder unter 015118202887.

Gruß Sterni